Mach mit!

In Dir steckt ein Karnevalist? Dann komm zu uns!

Motivwagen & Fußgruppen Fastnachtsumzug

Ihr seid eine Gruppe von Leuten oder ein Verein der Lust hat mit einem bunten, phantasievollen Motivwagen beim Umzug dabei zu sein? Oder aber Eure Truppe möchte zu Fuß den Umzug farbenfroher machen und beim großen Fastnachtsumzug dabei sein?

 

Tanzgarde & Showtanz

Tanzgarden und Showtanzgruppen von klein bis groß freuen sich stets über Zuwachs.

 

Bühnenpräsenz - werde zur Rampensau

Steh auf unserer Bühne und begeistere mit Deinem Auftritt, egal ob Fremdensitzung, Weiberfastnacht oder Kinder- und Jugendfremdensitzung.

 

Aktiv im Verein - wirke in der MKV mit

Auch weitere Mitgestalter werden herzlich gerne aufgenommen. Das Team vom Wagenbau, der Getränke- & Essenversorgung, der Veranstaltungsplanung, etc. freut sich über Zuwachs! Wir treffen uns aktuell jeden Donnerstag um 19 Uhr und samstags ab 10 Uhr zum Wagenbau in Mackenzell.

 

Hilfe auf den Veranstaltungen

Auch auf den Fremdensitzungen und der Weiberfastnacht gibt es viele Posten für die wir Hilfe brauchen. Falls Du also leidenschaftlich gerne filmst oder fotografierst, Dir vorstellen könntest an der Kasse zu sitzen, die Betreuuung der Aktiven zu übernehmen oder beim Umzug als Wagenbegleiter mitzulaufen, bist Du hier genau richtig.

 

Das ganze sogar ohne Vereinsbeitrag - völlig kostenlos!


Mach mit und meld Dich bei Bianca Schön!

helau@mazundmoz.de

Tel. 06652/7472686