TanzGruppen

Die Tanzgarden und Showtanzgruppen lassen Stimmung aufkommen!


Ihr würdet gerne zu den Tanzgarden oder den Showtanzgruppen gehören? Schreibt eine kurze Mail an helau@mazundmoz.de und wir leiten es gerne weiter.


Red Stars

(ehemals City Girls)

 

Diese Gruppe gibt es schon seit 2008 und die Mädels trainieren sich selbst.



Schritttempo

 

Seit 2016 stehen die Jungs auf der Bühne und sind nicht mehr weg zu denken. Trainiert werden sie von Lisa Wehner.



Red Pearls

(ehemals McKenzell Girls)

 

Die Mädels der Red Pearls werden trainiert von Jana Baumgart, Viktoria Kollmann und Kerstin Wehner.



Dancing Queens

(ehemals Sternschnuppen)

 

Die Dancing Queens tanzten 2012 das erste Mal auf der Bühne. Die Mädels werden von Nina-Maria Aha trainiert.



Rosengarde

 

Unsere zweitjüngste Garde - die Rosengarde, die 2017 das erste mal auf der Bühne stand. Trainiert werden sie von Vanessa Finck.


Die Smarties

 

Unsere jüngste Garde wird 2020 das erste Mal auf der Bühne stehen. Darauf vorbereitet und trainiert hat sie Sabrina Förster, Daniela Fladung und Christina Handwerk.