Über uns

Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns auf die fünfte Jahreszeit. Besonders auf:

  • den großen Fastnachtsumzug
  • die beiden Fremdensitzungen
  • die Weiberfastnacht
  • die MaKneFa und natürlich
  • die Kinder- und Jugendfremdensitzung

Fastnachtsumzug 2020 in Rückers

Der große Fastnachtsumzug geht duch Mackenzell, Nüst oder Rückers, je nachdem in welchem Jahr wir uns befinden. 2017 wurde in Rückers bei herrlichem Sonnenschein gefeiert, 2018 war Nüst mit Schneeregen an der Reihe, 2019 hat er die Mackenzeller Kapazitäten fast gesprengt und 2020 freuen wir uns wieder auf Rückers.

Vorstand
Vorsitzende: Tobias Schön und Tobias Trapp

 

1. Kassiererin: Marion Höfer
2. Kassiererin: Sabine Göbel
1. Schriftführerin: Ulrike Schön
2. Schriftführer: Marion Trapp

Die Mackenzeller Karnevalsvereinigung wird seit 2009 als eigenständiger Verein geführt.