Tanzspektakel - Nachbericht und Fotos

Erneut bombastisches Programm am Tanzspektakel in Mackenzell

Das 14. Tanzspektakel in Mackenzell war wieder ein voller Erfolg! Vor vollem Haus zeigten viele tolle Gruppen ihr Können und begeisterten das Publikum mit unglaublich ideenreichen und aufwändigen Tänzen. Das Publikum dankte jeder der phantastisch aufgelegten Gruppen mit viel Applaus und unzähligen Zugabe-Rufen.

 

Den Beginn machten die Kleinsten aus Mackenzell mit einem Marsch, und auch die Dancing Stars und die Dancing Roses setzen mit einem tollen Marsch noch einen drauf. Die Red Pearls zeigten, dass man auch in der Ambulanz abrocken kann. Ein Highlight von MAZ und MOZ sind immer auch die beiden Volti-Gruppen, die im Dschungel oder als Lady Gaga unglaubliche Akrobatik zeigten. Die Gastgeber Schritttempo brachten den Saal dann endgültig zum Kochen, als sie als Robin Hood die Beine schmissen.

 

Neben den einheimischen Gruppen zeigten viele Gruppe aus dem Fuldaer Land ihr Können, die von Luka Raake und Martin Dick mit lustigen Sprüchen angekündigt wurden. Hier reihte sich wirklich ein Highlight an das andere. Die Organisatoren danken hier den vielen Gruppen, die immer wieder den Weg nach Mackenzell finden und hier das tolle Publikum begeistern.

 

Wir freuen uns alle schon auf das nächste Jahr und natürlich wie immer auch auf die legendäre After-Show-Party.