Mackenzeller Wohnzimmer Fastnacht

oder kurz und knapp: MaWoFa :)

 

Helau liebe Freunde der Mackenzeller Fastnacht,

 

"MAZ & MOZ tragen die Fastnacht im Herzen und feiern Geburtstag mit 51 Kerzen" - unter diesem Motto wollen wir mit euch unser kleines Jubiläum feiern und da es aktuell nicht anders möglich ist, laden wir zur Mackenzeller Wohnzimmer Fastnacht (MaWoFa) ein.

 

 


Diese findet am Samstag, den 26.02.22 statt.

Beginn ist um 20.01 Uhr,

Einwahl ab 19.31 Uhr möglich.

 

Es wird ein kurzweiliges Programm mit Beiträgen der besonderen Art geben. Alle Narren sind eingeladen, sich von der heimischen Couch oder aus dem Partyraum mit einem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone in ein Online-Meeting einzuwählen. So treffen sich alle Fastnachts-Verrückten in einem virtuellen Raum und können gemeinsam lachen, singen, schunkeln, MAZ-Raketen starten, anstoßen und feiern. Verkleidet euch, schmückt eure vier Wände mit Luftschlangen und macht so aus eurem Heim einen bunten Fastnachts-Saal. Stellt euch ein paar leckere Getränke bereit und wer möchte, kann sich beim Diethelm (Hiddo) Schnitzelbrötchen für den Abend vorbestellen, so entsteht ein unverwechselbares Mackenzeller Fastnachts-Gefühl.

 

Ihr könnt euch an diesem Abend gerne zu kleinen Gruppen zusammenschließen und die MaWoFa mit eurer Familie, ein paar Freunden oder Vereinskollegen gemeinsam anschauen, somit kommt noch mehr Stimmung auf. Wir bitten euch hier aber verantwortungsvoll mit der aktuellen Situation umzugehen und weisen ausdrücklich auf die geltenden Corona-Regeln im privatem Raum hin.


Meldet euch hier an, dann erhaltet ihr per E-Mail alle Infos sowie die Zugangsdaten für die Einwahl an der MaWoFa!

Wenn ihr euch zu Gruppen zusammenschließt, reicht es, wenn sich eine Person anmeldet und ihr uns die Teilnehmerzahl mitteilt.

 

Die Teilnahme an der MaWoFa ist kostenlos.


Anmeldung

Hiermit melde ich mich für die MaWoFa (Mackenzeller Wohnzimmer Fastnacht) am Samstag, den 26.02.2022 an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.